Folge 16 – Marihulade

Play

Folge 16 der Datenschorle vom Donnerstag, 25. Mai 2012

Mit @toastroom@swoop_hcm@bestform und @kelloggsfrost

Shownotes:

irssi
connectbot
diablo 3
eve online
manuspielt’s
moog
google moog doodle
clicktoflash
linkinus
renoise
tracker
Klaus Kinski
…ist nicht der offizielle Kirchenjesus
Helge Schneider
Portal 2 Leveleditor
socl
live id
Schemer
Boobs
google+
Wil Wheaton
Orkut
Hangouts
Die Biene Maja
slowclap
Instacast
flattr
pocketcasts
Jailbreak Zensur
github
gitosis
Gitlab
ssh
gitolite
ruby
tweetbot
Regular Expression
github für windows
powershell
mingw
tomatensaft
bloody mary
michelada
hachstar.de
Leap
skyrim
cinnamon challenge
fus roh dah
Steve Ballmer
…ist der schlechteste CEO
MSDN
Samsung Galaxy Note
Simon Pegg
Simon Pegg’s iPad Tweet
trigger happy tv
Simon Gosejohann
Comedy Street
Karotten
Galaxy S3 – designed by lawers
…und jeder und seine Mutter will es
Metallica
Samsung S-Pebble
Xperia mini pro
Nokia Lumia
Matelade
Marihuana
Sherlock
Elementary
Confuse-A-Cat
bicycle repair man

5 Kommentare zu "Folge 16 – Marihulade"

  1. jens sagt:

    Gitosis ist tot ;-) Der Nachfolger heisst gitolite https://github.com/sitaramc/gitolite.

  2. peter sagt:

    Schöne Episode, habe ich gerne gehört!

    Gibt es einen IRC Client ähnlich Linkinus auch für Windows? Gerade dieser embedded media Kram gefällt mir sehr gut.

  3. MacSnider sagt:

    Also ich bin mit Pocket Casts auf dem iPhone echt zufrieden und finde es sogar besser als Instacast wegen der nahezu Instant-Push Notifications über neue Folgen, der Übersicht der Podcast und der Bedienelemente unten. Von der Play oder einzelnen Folgenansicht zur Übersicht dauert es in Instacast “ewig”.
    Sherlock hab ich mir die Finale Folge angesehen. Awesome, mehr kann ich da nicht sagen, BBC hats drauf!
    Das mit den Regular Expressions hab ich irgendwie nicht verstanden oO

Was zu sagen? Raus mit der Sprache!

*