Folge 24 – Viele Piraten, die sich gegenseitig an den Unterschenkel urinieren

Play

Folge 24 der Datenschorle vom Montag, 21. Oktober 2013

Mit 
@toastroom (ADN), 
@swoop_hcm (ADN), 
@bestform (ADN),
@kelloggsfrost (ADN)

Shownotes:

Da wir eine kleine Missorganisation bei der Protokollierung hatten, kann es sein, dass der ein oder andere Link nicht korrekt chronologisch einsortiert ist. Wir bitten, das zu entschuldigen.

Fressgässle
IE11
Modernizr
Ministry of silly walks
ELEVEN!
Windows 8.1
XKCD: Estimation
Johnny Castaway Bildschirmschoner von Sierra
windows pluspaket
Impossible! It’ a mac
Stereoscopy
Borderlands 2
Domaincontroller
Workgroup
~1
USB
In der Tat
Spotify Username Foo
Street Magician David Blaine
Steam Family Sharing
Gabe Newell
Steam OS
Steam Machines
Steam Controller
SMB Entwickler testet den Steam Controller
DirectX
Steam Big Picture
Youtube TV
Twitter erlaubt keine Links mehr in DMs
Commodore Datasette
ShowView
Zweikanalton
D-Box
Schweizer Pornosynchro
Geschichte des Bezahlfernsehens in Deutschland
Gold is best!
Magnetimplantate
rinpaku auf Twitter
CT
Insulinpumpe
Reddit
Bacon Reader
was iOS7 created in Word?
Die Luft ist raus

5 Kommentare zu "Folge 24 – Viele Piraten, die sich gegenseitig an den Unterschenkel urinieren"

  1. cwennrich sagt:

    In Berlin gibt’s Elektrobusse, die an Haltestellen über gigantische Induktionsspulen geladen werden. Könnte das mit dem Magnetfinger Probleme geben?

    • Peter sagt:

      Probleme sicher nicht. Ich nehme an, dass ich es halt deutlich spüren würde, wenn ich im Bus oder in der Nähe wäre. Rin wohnt in Berlin und kann vielleicht mehr dazu sagen, wenn sie schon mal in der Nähe so einer Haltestelle war.

  2. Heckenland sagt:

    In Nutella soll ja auch ne Menge Eisen sein. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass man so schwer wird wenn man viel Nutella isst!

    PS: Es gibt übrigens auch ein Subreddit für Freiburg – http://reddit.com/r/freiburg

  3. Jan sagt:

    Super Folge. Hat Spaß gemacht zuzuhören :)

    Kleine Anmerkung: Superscript (und Subscript) sind Hoch- und tiefgestellte Zeichen. Groß- und Kleinbuchstaben heißen Versalien (oder Majuskel) und Gemeine (oder Minuskel).

    Grüße aus der Kreativwirtschaft.

Was zu sagen? Raus mit der Sprache!

*